Barbara Maria Grimm Praxis für humanistisch begleitende Kinesiologie (DGAK zertifiziert) Brain-Gym-Instruktorin / -Lehrerin Transpersonale Kinesiologie Lernberatung Radiästhesie / Rutengängerin Esoterische Astrologie
Gruppenbalance: Die fünf Tore zur Einheit In dieser Balance geht es um den Prozess des Besiegens. Hass, Eifersucht, Gier, Wut und Angst sind die fünf Feinde des Menschen und werden in dieser Balance in so vielen Aspekten wie möglich, im Leben der Person untersucht. Die meisten Menschen sind emotional polarisiert. Der emotionale Körper kann unser bester Freund, aber auch unser schlimmster Feind sein, je nach dem, ob wir uns mit unseren Emotionen identifiziert haben. Wenn wir unsere Emotionen sehen, verstehen, was wir durch sie gelernt haben können wir sie loslassen, unserem Grad an Bewusstheit entsprechend. Und so werden aus den fünf Monstern die fünf Tore zur Einheit. Beobachte - sei nicht verhaftet - und wandle um. Kursdauer: Von 19.00h bis ca. 22.00h Teilnehmerzahl: 4 bis 7 Teilnehmer Termine: Gebühr: