Barbara Maria Grimm Praxis für humanistisch begleitende Kinesiologie (DGAK zertifiziert) Brain-Gym-Instruktorin / -Lehrerin Transpersonale Kinesiologie Lernberatung Radiästhesie / Rutengängerin Esoterische Astrologie
Meditationsabend: Räuchern mit Meditation Wir werden eine Heilmeditation machen, in Vorbereitung auf den Neumond am 21.Juni. Venus ist noch rückläufig und die Sonne steht seit dem 21.6. um 0.00 Uhr im Krebs. Mit der Räucherung kommen wir in Pflanzenkontakt. Krebs in der Natur hat mit der zunehmenden Nachtkraft zu tun, den eigenen seelischen Tiefen. Im physischen gehört er zur weiblichen Brust, der Haut, dem Gehirn, den Drüsen. Für die Psyche hat er mit Geborgenheit, Zärtlichkeit und seelischer Liebe zu tun. Die Mondkraft der Pflanzen lässt die innere Heimat entdecken. „Wir können unseren Lichtkörper dazu veranlassen, sich durch den physischen Körper zu offenbaren. Geschieht dies, kommst du in den Zustand absolut vollkommener Harmonie.“ Kursdauer: Von 19.00h bis ca. 21.30h Teilnehmerzahl: bis 8 Teilnehmer Termine: Gebühr: