Barbara Maria Grimm Praxis für humanistisch begleitende Kinesiologie (DGAK zertifiziert) Brain-Gym-Instruktorin / -Lehrerin Transpersonale Kinesiologie Lernberatung Radiästhesie / Rutengängerin Esoterische Astrologie
Inneres Kind In der tiefsten Schicht unseres Selbst sind wir reine Essenz - reines Bewusstsein - reines Sein. Durch verschiedene schwierige Lebenserfahrungen verlieren wir diesen Kontakt zu jener Essenz. Und so glauben wir, dass unsere Gefühle, Rollen und Projektionen unser wirkliches Ich sind. Wir vergessen, dass wir Essenz sind und beginnen uns mit unseren Rollen, Gefühlen zu identifizieren. An diesem Abend begegen wir unserem inneren Kind um nicht erlöste Dinge zu lösen, um der zu werden der wir sind. Eine tiefe innere Arbeit beginnt um frei zu werden, um heil zu werden, um seine Kraft zu erkennen ein erfülltes Leben zu leben. Kursdauer: Von 19.00h bis 22.00h Teilnehmerzahl: 4 bis 7 Teilnehmer Termin: Gebühr: