Barbara Maria Grimm Praxis für humanistisch begleitende Kinesiologie (DGAK zertifiziert) Brain-Gym-Instruktorin / -Lehrerin Transpersonale Kinesiologie Lernberatung Radiästhesie / Rutengängerin Esoterische Astrologie
Räuchern und Meditation Der Rauch des Räucherwerks ist magische Substanz, er vermag Dimensionen zu durchdringen. Er verbindet uns, auf alchemistische Weise, mit den ursprünglichen Schöpfungsideen. Nützlich zur Kommunikation und zum Gedankenaustausch unter Freunden und sogar Gegnern, verhilft er zur Klarheit der Gedanken- zum klaren JA sowie zum klaren NEIN. Alle alten Kulturen und Hochkulturen der Menschheit wussten um die heilenden, magischen wie mystischen Kräfte des Räucherwerks. Ein Abend voll mit Informationen, Räuchern und Meditation. Wir werden uns auf diesen alchemistischen Prozess einlassen, um selbst zu erspüren, welche Impulse kommen und um in Transformation zu kommen. Lassen Sie uns mit offenem Herzen schauen. Kursdauer: Von 19.30h bis ca. 22.00h Teilnehmerzahl: 4 bis 7 Teilnehmer Termine: Gebühr: