Barbara Maria Grimm Praxis für humanistisch begleitende Kinesiologie (DGAK zertifiziert) Brain-Gym-Instruktorin / -Lehrerin Transpersonale Kinesiologie Lernberatung Radiästhesie / Rutengängerin Esoterische Astrologie
Thementag: Transformation "Erkenne Dich selbst" Wir können nach und nach zu unserem Selbst werden, wenn wir erkennen was wir nicht sind. Wir erkennen, dass der Mensch ein göttlicher Funke ist. Jedoch kann er nur als solcher handeln, wenn er sich nicht mit irgendetwas anderem identifiziert. An diesem Tag, werden wir lernen anders mit uns selbst umzugehen. Balancen werden uns helfen, nicht mit unseren "niederen Körpern" verhaftet zu bleiben. Jeder Teilnehmer wird getestet um Einsichten, sowie Dankbarkeit für jede Erfahrung zu erhalten. Das klare Licht des Vergebens wird erweckt. Die sieben Körper (Prinzipien) des Menschen werden erklärt um mit neuem Wissen schöpferisch mit der Zukunft umzugehen. An diesem Tag kocht mein Mann ein wunderbares Herzessen für uns. Bitte rechtzeitig anmelden, Unverträglichkeiten angeben. Dieser Tag ist ohne Vorkenntnisse möglich und für jene geeignet, die an Hintergrund- und höherem Wissen interessiert sind. Lassen Sie sich inspirieren. Pflege nicht nur die Materie, sondern auch Deine Seele und Deinen Geist. Kursdauer: Von 10.00 bis ca. 17.00Uhr Teilnehmerzahl: bis 8 Teilnehmer Termine: Gebühr: